Homescouting

Aufgrund der aktuellen Situation ist es leider nicht möglich, einen regulären Hockbetrieb durchzuführen. Trotzdem möchte die Pfadi Höfe den Kindern eine Abwechslung mit unterschiedlichen Aufgaben für zuhause anbieten.

So schnell lassen wir uns vom Virus nämlich nicht unterkriegen, die Oberpfadfinderin Gsundizius Gluikus hat eine Lösung, um dem Zauberer und dem Virus ein Ende zu setzen.

Wir alle müssen jetzt zusammenarbeiten, um Erfolg zu haben.

Um das zu erreichen, bekommt ihr jede Woche neue Aufgaben und Challenges, die ihr zuhause alleine, mit euren Geschwistern oder euren Eltern lösen könnt.

Die akutellen Aufgaben finden sich in den Hockzettlen. Die Aufgaben der vergangenen Wochen seht ihr weiter unten. Natürlich könnt ich diese auch gerne noch nachlösen und eure Fotos dazu schicken. Die Bilder aller gelösten Aufgaben findet ihr unten in der Bildergalerie! Viel Spass beim Durchschauen und vergleichen.

Bei Fragen, Bildern/Videos oder ähnlichem der erledigten Aufgaben dürft ihr euch gerne bei Glue ( 079 950 60 80 / glue@pfadi-hoefe.ch) melden.

Alte Homescouting Aufgaben
1. Challenge Biber.pdf (182.78KB)
Alte Homescouting Aufgaben
1. Challenge Biber.pdf (182.78KB)