Herzlich willkommen bei der Pfadi Höfe!






Hockzettel

 

Biber

Feed
25.05.2024
-
25.05.2024
Voralpen Gaudi
Wir werden rund ums Pfadihaus passend zu unserer Region ein Voralpengaudi veranstalten. Was das genau sein soll, fragt ihr euch jetzt vielleicht - lasst euch überraschen! Aber macht euch auf jeden Fall auf...   mehr
<< vorherige


Wölfli

Feed
20.04.2024
Samurai
Liäbi Wölfli Am Samstag reisen wir zu den Samurai. Was werden wir wohl alles mit ihnen erleben? Sei auch du mit dabei!   Wo: Pfadihaus Pfäffikon Wann: 14.00 – 16.00 Uhr Mitnehmen: Zvieri, wetterangepasste...   mehr


Pfadi

Feed
20.04.2024
Zu Besuch bei Sokrates
Liebe Pfadis, Diesen Samstag verbringen wir auf der griechischen Agora! Was wir hier wohl alles spannendes erleben werden? Treffpunkt: 14:00-16:00 Pfadihaus Pfäffikon Mitnehmen: Dem Wetter angepasste...   mehr


Interessiert, auch Teil der Pfadi Höfe zu werden?

-> hier gehts zum Anmeldeformular