Herzlich willkommen bei der Pfadi Höfe!

Hockzettel

Pfadi

Keine Einträge vorhanden.



Wölfli

Feed
24.09.2022
-
24.09.2022
Hüpf, hüpf hurrah!
Liäbi Wölfli Die Wichtel laden uns zu einem abenteuerreichen Tag ein. Sei auch du dabei und entdecke, was die Wichtel für uns vorbereitet haben! So viel verraten sie schon: Es wird aktiv und viel Spass...   mehr


Biber


Schnuppertag 04. September der Pfadi Höfe

Beginn:04.09.2021
13:00
Ende:04.09.2021
15:30

Liebe Biber, Wölfli, Pfadis und Pios
Liebe Schnuppernde und Eltern

Diesen Samstag findet im Pfadiheim Wollerau um 13:00 der Schnuppertag der Pfadi Höfe statt. Wir freuen uns riesig, neue Kinder und Jugendliche begrüssen zu dürfen. Eine Zirkustruppe ist in die Höfe gereist und braucht unsere Hilfe...

Unsere Biber, Wölfli, Pfadis und Pios dürfen gerne in der Schule von unserem Schnuppertag erzählen und gerne so viele Gspöndli wie möglich an den Schnuppertag mitnehmen. Die An- und Abmeldung findet wie immer statt, deshalb meldet Euch bis am Donnerstag Abend bei eurem*eurer Stufenleiter*in.

Die Schnuppernden dürfen sich gerne beim Abteilungsleiter Nicolas Solenthaler v/o Huck per Mail (abteilungsleitung@pfadi-hoefe.ch) oder telefonisch / WhatsApp (079 592 94 88) anmelden.

Der Anlass findet bis 15:30 statt, danach werden wir von den Bibern bis zu den Pios zusammen Schoggibananen über dem Feuer essen. Gleichzeitig wird es für die Eltern Kaffee und Kuchen geben und das gesamte Leitungsteam steht für Fragen Euch zur Verfügung.

Zum Mitnehmen sind:
- dem Wetter angepasste Kleider und Schuhe (wir werden draussen sein)
- eine Trinkflasche
- die Pfadikravatte

Zum Schutz für uns alle, ist ein Test innerhalb vom vorgesehenem Zeitrahmen wünschenswert, jedoch nicht obligatorisch. Da wir im Freien sein werden, darf auf die Maske verzichtet werden, sofern die Abstände eingehalten werden. Drinnen gilt eine Maskenpflicht.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht Euch die Abteilungsleitung wie auch die Stufenleitung per Mail oder telefonisch zur Verfügung.



Zurück zur Übersicht



Interessiert, auch Teil der Pfadi Höfe zu werden?

-> hier gehts zum Anmeldeformular