Waldmuttertag der Pfadi Höfe
09. Mai 2021, 14:00

 Herzlich willkommen bei der Pfadi und Wölfe Höfe!

Aktuelles über die Massnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie finden Sie auf dem Reiter „COVID-19“, aktualisiert am 1. März 2021

Waldmuttertag 09. Mai 2021

Die Pfadi Höfe lädt zu einem Anlass der besonderen Art ein. 

Da letztes Jahr die Waldweihnacht ausgefallen war, freuen wir uns jetzt mit Euch den Waldmuttertag feiern zu können. 

Die genauen Informationen findet Ihr unter der Rubrik "Waldmuttertag". 

 Hockzettel

Biber

Keine Einträge vorhanden.



Wölfli Höfe


Trotti Nachmittag

Beginn:24.04.2021
14:00
Ende:24.04.2021
16:00

Liebi Wölflis

Der Trotti Nachmittag steht vor der Tür!
Da wir alle die Trottiprüfung bestanden haben letztes Jahr, geht es dieses mal richtig los.

Dafür treffen wir uns von 14:00 – 16:00 vor der Kirche in Freienbach.
Mitnehmen:
-Helm (ohne Helm, keine Teilnahme)
-Trotti
- Wetter entsprechende Kleidung
Im Rucksack eine Trinkflasche und einen Z'vieri

An-und Abmeldungen bis am Donnerstagabend an Stella ( 078 763 18 35 ).

Wir freuen uns auf euch!
Euses Bescht!
Eui Leiter



Zurück zur Übersicht


Pfadi Höfe

Feed
30.04.2021
-
16.05.2021
Frühlingsferien
Liebe Pfadis Wir wünschen euch tolle Frühlingsferien und freuen uns euch bald wieder zusehen. :D Wie ihr schon wisst, kann das Pfingstlager dieses Jahr durchgeführt werden. Aus diesem Grund findet am...   mehr


Du möchtest vorbeischauen?

  • Ab 5 Jahren und bis zum Ende der 1. Klasse gehörst du zu den Bibern.
  • Bist du zwischen 6 und 10 Jahren alt, dann kommst du zu den Wölfli. 
  • Falls du schon älter als 10 Jahre bist, dann ist die Zeit reif, ein Pfadi zu werden.


Interessiert, auch Teil der Pfadi Höfe zu werden?

-> hier gehts zum Anmeldeformular