Neuste Informationen bezüglich COVID-19

Aktualisiert am 1. März 2021


Liebe Biber, Wölfli, Pfadis, Pios und Leiter, Liebe Eltern


Das neue Schutzkonzept betreffend den Massnahmen zum 01. März hin, erlauben uns wieder, einen halbwegs „normalen“ Hockbetrieb durchzuführen. 

keine maximale Anzahl Teilnehmer oder Leiter. Das An- und Abmelden bleibt bestehen. 
- Aktivitäten nur draussen durchführen. 
- nur noch das Leitungsteam muss eine Maske tragen, wie auch die Eltern beim Bringen und Holen der Teilnehmer. Die Kinder / Jugendlichen müssen keine Maske mehr tragen. 
- Weiterhin wird auf das gemeinsame Essen während der Aktivitäten verzichtet. 

Wir sind uns bewusst, dass die vielen Informationen wie auch die vielen Aktualisierungen der Schutzkonzepte verwirrend sein können, wir bemühen uns stets dies so einfach, zeitnah und klar wie möglich zu kommunizieren. Für das Verständnis eurerseits bedanken wir uns sehr. 

Bei Fragen stehen wie immer die Stufenleiter, wie auch Quasli und ich Euch zur Verfügung. 

Mit Freud debii – üses Bescht – allzeit bereit – zäme wiiter – bewusst handeln!


Abteilungsleiter Pfadi Höfe

Marcel Zimmermann v/o Quasli

Weidstrasse 2

8808i Pfäffikon

079 267 22 99

abteilungsleitung@pfadi-hoefe.ch


Stv. Abteilungsleiter Pfadi Höfe

Nicolas Solenthaler v/o Huck

Wilenstrasse 160

8832 Wilen

079 592 94 88

abteilungsleitung@pfadi-hoefe.ch